VLV als beste Regionalversicherung Österreichs ausgezeichnet
(2024-05) Bei der Verleihung des FMVÖ-Recommender-Award 2024 am 15. Mai erhielt die Vorarlberger Landes-Versicherung V.a.G. (VLV) den FMVÖ-Recommender-Award für die höchste Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kund:innen in der Kategorie Regionalversicherungen. Außerdem wurde der VLV das Gütesiegel für hervorragende Kund:innenorientierung verliehen.
Die Recommender-Befragung des Finanz-Marketing Verbandes Österreich (FMVÖ) fand in diesem Jahr bereits zum 18. Mal statt und gilt als Branchenbarometer für Banken und Versicherungen.
Aus der Befragung von 8.000 Bank- und Versicherungskund:innen im 1. Quartal 2024 ging die VLV als Sieger des FMVÖ-Recommender-Awards in der Kategorie Regionalversicherungen hervor. Die VLV kann sich damit über die höchste Weiterempfehlungsbereitschaft, also über die zufriedensten Kund:innen aller Regionalversicherungen freuen. Zudem wurde das Gütesiegel für hervorragende Kund:innenorientierung verliehen. Stellvertretend für die VLV konnte Marketingleiter Mag. Mathias Bösch diese Auszeichnung entgegennehmen.
„Die Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz, denn sie spiegelt das in uns entgegengebrachte Vertrauen unserer Kund:innen wider. Dafür möchten wir uns bedanken“, zeigt sich Dir. KommR Robert Sturn in einer ersten Reaktion erfreut. „Dank unserer Mitarbeiter:innen und unserer regionalen Ausrichtung sind wir in der Lage, unseren Kund:innen ein verlässlicher Partner in Versicherungsfragen zu sein.”
v.l.n.r.: Erich Mayer (Präsident, Finanz-Marketing Verband Österreich), Mathias Bösch (Leitung Marketing, Vorarlberger Landes-Versicherung V.a.G.), Robert Sobotka (Geschäftsführer, Telemark Marketing)
Foto: © FMVÖ/Martin Hörmandinger